Kontakt

 

Für Fragen, Bestellungen oder auch Anregungen können Sie mich am besten per Mail
erreichen oder mein Kontaktformular nutzen:

eMail: baby-boom@gmx.ch 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Verena (Freitag, 17 Mai 2019 15:32)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung
    Mein Geschenkli kam sehr gut an.
    Liebe Grüsse
    Verena

  • #6

    Agnes (Mittwoch, 12 Dezember 2018 21:02)

    Ich habe einige Zeit mit der Suche nach passenden Sonnenschutzfolien für mein Auto verbracht und diese schlussendlich ganz in meiner Nähe, bei baby-boom-swiss.ch, gefunden. Innert kürzester Zeit wurden die Folien an mich verschickt, so dass diese beim nächsten Sonnenschein bereits im Einsatz waren :).
    Top Service, Top Produkt.
    Vielen Dank!

  • #5

    Sarah (Montag, 18 Juni 2018 21:50)

    Ich bin einfach nur begeistert.
    Die Decke war am nächsten Tag da und sie ist super weich.
    DANKE!

  • #4

    DianaS (Montag, 11 Juni 2018)

    Hoi Tobi

    Merci vielmals für die schnelle Lieferung des Gutscheins.
    Meine Tochter hatte riesen Freude!

  • #3

    Corina (Donnerstag, 24 Mai 2018 12:55)

    Hoi Tobias,

    Mittlerweile habe ich den Sitzschoner schon sechs Wochen im Einsatz. Dieser hat mich auch schon vor einigen kleinen "Katastrophen" bewahrt...
    Zuerst war ich ja von den Aufbewahrungstaschen nicht so begeistert, da es irgendwie komisch aussah. Doch jetzt möchte ich sie gar nicht mehr missen!

    Freundliche Grüsse,
    Corina

  • #2

    Martin (Donnerstag, 24 Mai 2018 12:38)

    Super schnelle Lieferung.
    Ich hatte ein Swaddle bestellt.
    Der Stoff ist in einer sehr guten Qualität. Der kleine liebt die Tiere da drauf, er ist den ganzen Tag damit beschäftigt :).
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • #1

    Susanne Hämmerli (Donnerstag, 12 April 2018 16:40)

    Lieber Tobias

    Ich danke dir für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt.
    Die Tasche ist wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Susanne